Het Turks nationalistische leger van de Grijze Wolven in Duitsland heeft er zin in

Türkçe ögreniniz!!!

Fubar

„Graue Wölfe“ jubeln ihrem Partei-Chef in Oberhausen zu

10.000 Anhänger der türkischen nationalistischen Partei feiern: Polit-Pathos, Wolfsgruß und ein weiß-rotes Fahnenmeer. Einblick in eine fremde Welt.

Am 7. Juni sind Parlamentswahlen in der Türkei. Was das mit Oberhausen zu tun hat? 10 000 Anhänger der Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP), in Deutschland besser bekannt als „Graue Wölfe“, jubelten am Sonntag in der König-Pilsener-Arena dem Parteivorsitzenden Devlet Bahçeli zu. Der kam auf Wahlkampf-Tour vorbei, um die Stimmen der Eingewanderten mit türkischen Pässen buhlend. Im Vorfeld war das Arena-Management scharf dafür kritisiert worden, den rechten Ultranationalisten eine Bühne geboten zu haben.

Ein Besuch bei fahnenschwenkenden Nationalisten und heiseren Pathos-Politikern und ein Blick in eine fremde Welt.

Mucksmäuschenstill ist es in der Arena. Tausende Frauen, Männer, Kinder stehen in den Reihen, die Arme ausgestreckt, Zeige-, Mittelfinger und den Daumen zum sogenannten Wolfsgruß geformt. Laut setzt die Musik ein, voll Inbrunst singen sie, brüllen beinahe die…

View original post 20 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s