Global Scaling Communication

Die Hoelle ist ewig, die Hoelle ist ewig, die Hoelle ist ewig…

Wissenschaft3000 ~ science3000

Hartmut Müller – Global Scaling Communication

http://www.global-scaling-institute.de/

Global Scaling – Dr. Hartmut Müller bei Secret TV

http://www.secret.tv/artikel1398499/Global_Scaling

Mit Global Scaling wurde eine ganzheitliche Naturwissenschaft entdeckt, die erkennen lässt, „wie eins ins andere wirkt“ (Goethe). Global Scaling gehört zu den gesichertesten Erkenntnissen der modernen Naturwissenschaft und wurde bislang nur an elitären Forschungseinrichtungen der Russischen Föderation gelehrt. Der Physiker und Mathematiker Dr. Hartmut Müller entwickelte Global Scaling an der…
Russischen Akademie der Wissenschaften. Für seine wissenschaftliche Leistung verlieh ihm die Internationale Interakademische Vereinigung in Moskau 2004 ihre höchste Auszeichnung, den Vernadski-Stern Ersten Grades.Der Grundgedanke der Theorie erscheint einfach. Im Gegensatz zu den heute überall in der Naturwissenschaft verwendeten linearen Maßstäben für alle beliebigen physikalischen Größen wird in der Theorie Global Scaling angenommen, der in der Natur tatsächlich verwendete Maßstab ist nicht linear, sondern in erster Näherung logarithmisch und bei noch genauerer Betrachtung zusätzlich fraktal hyperbolisch unterteilt.Diese Grundthese kann an unzähligen Beispielen in…

View original post 54 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s