Soylent Green ist real

Abtreibung zerstört Gemeinschaften und sogar Gesellschaften wenn es nicht begleitet wird von Euthanasie.

Indexexpurgatorius's Blog

Ziemlich oft hört man den Spruch: “Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen muß!”
Doch damit man nun nicht soviel essen muß, reicht auch schon der Gedanke an etwas zu trinken. Oder an den film Soylent Green aus dem Jahr 1973….
Damals war es eine Fiktion, und heute? Die Realität, die bitterböse REALITÄT!!!!

Wer es noch nicht weiß, der lese und staune… abgetriebene Föten und die Plazenten nach ordentlicher Geburt, werden nicht etwa verbrannt oder einfach entsorgt, sondern in der Pharma für Kosmetikartikel und anderes weiterverwertet. Der folgende Artikel berichtet gar davon, dass solche Menschenreste auch in Nahrungsmitteln landen

Oft kommt es vor, dass Frauen Nebenblutungen bekommen, da es sich dabei auch um Hautcremen handelt, welche Hormone enthalten und den Hormonhaushalt durcheinanderbringen können!

Über die kapillaren Blutgefäße kann auch durch die Haut vieles von Kosmetikas aufgenommen werden, wenn die Partikel klein genug sind, was meist der Fall ist.

Die…

View original post 566 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s